"work in progress"

Auf dieser Seite könnt Ihr mir zukünftig ein wenig über die Schulter schauen und sehen wie eine Zeichnung Stück für Stück entsteht.

 

Das sind die Bilder die ich auch meinen Kunden als Zwischenstand schicke...Meine Kunden sind von der Skizze bis hin zur fertigen Zeichnung immer auf dem laufenden Stand. Es ist mir wichtig den Kunden am Entstehungsprozess teilhaben zu lassen unteranderem ist es auch für mich persönlich hilfreich gleich vom Kunden Resonanz zubekommen. So habe ich die Möglichkeit gleich Änderungen an der Zeichnung vorzunehmen.

aktueller Auftrag:

Format: 70 x 100 cm

 

Bleistift/Polychromos/schwarz & weiße Acrylfarbe

 

Das ist das erste so großformatige Portrait, dass ich zeichne.

Es wird ein Geburtstagsgeschenk für einen meiner Lieblingsmenschen.

Ich bin  total gespannt wie Ich es meistern werde.

Ich liebe ja Herausforderungen und diese ist besonders groß, genau einen ganzen Meter breit... ;)

 

Vorlagen:

Arbeitsschritte:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Stephanie´s Kunst